Team Audatex

.WB-TeamLayout { } .WB-TeamLayout h3 { font-size: 1.7em; margin-top: 20px; margin-bottom: 8px; } .WB-TeamLayout .left-column { float: left; width: 75%; } .WB-TeamLayout .right-column { float:...

Customer Area Release Notes

Release Notes Version Sprache Datum Dokumenttyp Release Notes 19.10 DE/FR 19.11.2019 ...

Datenschutz

Hier finden Sie die aktualisierte Datenschutzerklärung vom 27.09.2019. Deutsch   Vous trouverez ici la déclaration de protection des données personnelles mis à jour du...

Kurse Training 2019 DE-CH

Kurse 2019 (Deutsch) "Qapter Claims -  Basic"   CHF 490.-   Mi. 13.11.19 ...

Schulungsdaten 2019 online

NEUES KURSPROGRAMM Qapter Claims – Basic Grundkurs für wenig Geübte oder Neuanwender von Qapter Claims (mit der neuen „QAPTER"...

Customer Area Left

Kundenbereich     Qapter Claims     myAudatex ...

Customer Area Documents

Software Dokumentation Sprache Datum Dokumenttyp         ...

AudaXpert – Werkstatt-Anwendung

Warum sind einzelne Fälle in der Work List plötzlich nicht mehr sichtbar? Die Suche ist noch aktiv. Bitte wählen Sie die Suchfunktion (Lupe oben links) und...

FAQ Categories

.WB-LinkBox { margin-left: -10px; } .WB-LinkBox .box { margin: 0px 10px 20px 10px; float: left; width: 190px; } .WB-LinkBox .box .picture { overflow: hidden; height: 120px; background-size:...

Global InPart

Global InPart Global InPart hat ein neues Zeitalter in der Beschaffungslogistik von Karosserie-Unternehmen und Händlern eröffnet. Durchgängige, digitale Prozesse ohne zusätzliche...

eRepair

Schnelle, automatisierte Reparaturfreigabe für AXA Schadensmeldungen

 

eRepair

Reparaturfreigabe für AXA und Allianz Schadensmeldungen – speditiv und automatisiert

Mit eRepair tauschen Reparaturbetriebe und Garagen einfach und schnell Schadensmeldungen mit den Versicherungen aus. Die Reparaturfreigabe erfolgt innert 30 bis 60 Sekunden: Die Versicherungen prüfen die Schadenmeldung und kommunizieren den Entscheid auf elektronischem Weg direkt in Qapter Claims.

Was eRepair kann

  • Vom Reparaturbetrieb zur Versicherung: Der Reparaturbetrieb erfasst den neuen eRepair-Fall und sendet ihn an die Versicherung. Diese bearbeitet die Daten elektronisch weiter.
  • Von der Versicherung zum Reparaturbetrieb: Die Versicherung erstellt einen eRepair-Schadenfall und weist ihn einem Reparaturbetrieb zu. Diese kann den Schadenfall in Qapter Claims annehmen und weiter bearbeiten.

Das bedeutet für Sie

  • Sie kommunizieren sämtliche Falldaten nahtlos
  • Die Daten werden direkt in Ihr System integriert
  • Sie bearbeiten die Fälle effizient elektronisch weiter
  • Sie erfassen alle Informationen nur einmal und sparen so Zeit

Fact Sheet